CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY & nachhaltiges Wirtschaften
CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY & nachhaltiges Wirtschaften

Bruton, J. (2017). Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln. Konzepte - Maßnahmen - Kommunikation. Berlin, Erich Schmidt Verlag.

 

 

Bruton, J. (2011). Unternehmensstrategie und Verantwortung. Wie ethisches Handeln Wettbewerbsvorteile schafft. Berlin, Erich Schmidt Verlag.

Bruton, J. (2016). Stellschrauben für CSR - soziale Wirkungen numerisch messbar machen, in: Günther, E. & K.-H. Steinke (Hg.) CSR und Controlling. Berlin, Heidelberg: Springer, S. 101-116.

Bruton, J. (2007). Das Leitbild als Basis für die Entwicklung einer unternehmensethischen Strategie, in Fischer, M. & R. Hammer (Hg.) Wirtschafts- und Unternehmensethik, Frankfurt a. M. Peter Lang Verlag.

Bruton, J. (2005). Bankenethik: Bedeutung, Implementierung und Management, in Aichhorn, U. (Hg.) Geld- und Kreditwesen im Spiegel der Wissenschaft. Wien New York, Springer: S. 95-121.

Kontakt:

Prof. Dr. James Bruton

 

Nordhagener Str. 14
24398 Brodersby

 

E-Mail: james.bruton@online.de
Mobil: +49 152 54248909

Festnetz: +49 4644 9702978

Fax: +49 4644 9702979

 

Alle weiteren Kontaktinformationen sowie ein Kontaktformular finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Prof. Dr. James Bruton